Zeitraffer

Zeitrafferaufnahmen mit dem iPhone

Heute gibt es mal wieder eine App-Empfehlung von mir! ;) Wirklich atemberaubend finde ich ja diese tollen Zeitrafferaufnahmen von Terje Sorgjerd, von dem ich euch ja auch schon ein Video hier im Blog gezeigt habe. Aber auch das riesige Projekt “TimeScapes” ist einfach nur der Wahnsinn!

Vor ein paar Tagen ist mir die App “Zeitrafferkamera HD” ins Auge gefallen. Für 0,79 Cent bekommt man eine App, mit der man super einfach solche Zeitrafferaufnahmen mit dem iPhone oder auch iPad machen kann.  Also, App geladen, konfiguriert und gleich mal ans Fenster gestellt, um es auszuprobieren. Die Videoauflösung vom 3GS ist ja leider kein HD aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen, wie ich finde. Einziger Nachteil, der mir aufgefallen ist: Der Akku ist für so etwas nicht ausgelegt… aber dennoch schöne Spielerei! :D

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>